Bürostühle

Axia 2.0

HAG Capisco 8106

Haider Bioswing

NovaChair Wingback

FitSeat

Sonderstühle

Besucher-/Konferenzstühle

Konferenzstuhl

Stehhilfen und Hocker

LeitnerWipp

Sitz-Steh-Tische

Ergon

Stehpulte

 Rolls Drive

 

News

Erleben Sie den FitSeat live bei folgender Veranstaltung:

MERCEDES-BENZ UCI MTB WORLD CUP

18.-20. Mai 2018
72461 Albstadt-Tailfingen
Expo-Area

Wingback ist ein besonders ergonomischer Drehstuhl der novachair Stuhlmanufaktur, geeignet bei Rückenerkrankungen wie Skoliose, Morbus Bechterev oder Bandscheibenvorfällen.

Entwickelt wurde dieser außergewöhnliche ergonomische Bürostuhl von Professor Matthias Brünig, dem Erfinder der zweiteiligen beweglichen Rückenlehne für Drehsessel.

Professor Brünig hat das bekannte System der zweigeteilten Rückenlehne weiter verbessert, sodass wir es im Jahr 2009 neu patentieren konnten.

Das Ergebnis ist eine Drehsessel - Serie bei der sich die einzelnen Rückenelemente noch besser an den menschlichen Körper anpassen und den Rücken perfekt umschließen. Ein weiterer positiver Effekt ist, dass die Wirbelsäule beim Zurücklehnen leicht gestreckt und so druckentlastet wird. Aufgrund der hochfeinen Beweglichkeit der patentierten Wingback Rückenlehne, entsteht eine gleichmäßige Druckverteilung auf die gesamte Wirbelsäule.

WB1
WB2
wb7
1/3 
start stop bwd fwd

Renz GmbH     Schillerstraße 131-133     72458 Albstadt-Ebingen    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!